PATCHEIS für EVD-Wettkampfläufer und für GASTLÄUFER

Ab 11.09.2017 beginnt in Dornbirn die Wintersaison 2017/18.
Gerne bieten wir den EVD-Mitgliedern und Gastläufern unser Patcheis an:
Patchzeiten

• Wir bitten, die gewünschten Patches mindestens 24 Stunden vorher bei Carmen Müller (EVD-Kassier) unter carmen.mueller@gmx.com  oder per SMS/What´sApp  +43 650 3687593 anzumelden bzw. abzumelden.
  • Ebenso bitten wir alle Patcheisläufer, sich vor dem Betreten des Eises selbständig in die Patchliste einzutragen und bei einer vom EVD beauftragten Person (meist in der Kabine 8) oder bei unserem Trainer, Herrn Rolf Oesterreich, vor dem Betreten des Eises anzumelden und die Patchgebühr zu bezahlen.
  • Betreten der Eisfläche auf eigene Gefahr! Der Eislaufverein Dornbirn übernimmt keine wie auch immer geartete Haftung für die Teilnehmer auf dem Patcheis und dem Training!
  • Der EVD behält sich eventuelle Änderungen bei den Eiszeiten vor, da Veranstaltungen dazwischen fallen können. Außerdem können wenig genutzte Patchzeiten gestrichen werden.
    Bitte fortlaufend den Plan beachten!

Bitte zu beachten, dass minderjährige Läufer/innen nur unter Aufsicht ihres Trainers aufs Eis dürfen!

1 Patch (50 Minuten) = € 8,–
Patchblock 10 + 1 (11 mal 50min und nur 10 mal zahlen) um 80 €