KURSE

Der Eislaufverein Dornbirn bietet Kurse für verschiedene Altersgruppen und Leistungsstufen an. Ob Anfänger, Fortgeschrittene, Hobbyläufer oder Leistungssportler – unsere qualifizierten Trainer unterstützen alle, die Spaß an dieser vielseitigen Sportart haben.

Der Einstieg ist jederzeit möglich!

INFORMATION für Privatlektionen:

Private Trainingsstunden sind direkt mit den Trainern zu vereinbaren – Frau Nicole Bettega: Tel. 0650/2403778 oder Frau Doris Katzlberger: Tel. 0699/182410635

SCHUHVERLEIH für alle Gruppen

EVD-Mitglieder können beim Verein gute, lederne Eiskunstlaufschuhe in der jeweils passenden Größe für die laufende Saison ausleihen.

• Der Beitrag für die Schuhmiete inkl. Schoner beträgt € 50,- plus € 30,- Kaution.
  • Die Kaution wird bei Schuhabgabe am Ende der Wintersaison rückerstattet – bei Verlust der Schoner werden davon € 10,- abgezogen.
  • Nach Erhalt der Eislaufschuhe ist der Beitrag innert 14 Tagen zusammen mit dem Kursbeitrag zu überweisen.

PATCHEIS

Für Wettkampfläufer und Gastlälufer ist es auch möglich Patcheis zu buchen.