Abschlussfest

Abschlussfest der Saison 2018/19

Wenn der Frühling kommt, freuen sich alle auf den Sommer. Nur die Eisläufer/innen sind traurig. Das Eis verschwindet und unsere Eisprinzessinnen und Prinzen haben Sommerpause.

Aus diesem Anlass feiern wir alljährlich unser Abschlussfest mit allen Kindern und Eltern.

Unsere Eisläufer/innen präsentierten in einer kleinen Show ihr Erlerntes. Die kleinsten Begeisterten uns mit ihrer Regenbogenshow – es war herzallerliebst ebenso wie der Gruppenlauf der Butterflys. Unsere 6 Wettkämpferinnen bezauberten uns mit ihren Wettkampf Küren.  Mit viel Hüttengaudi und eisläuferisches Können erfreute uns die Hobbygruppe.

An dieser Stelle herzlichen Dank für euren Einsatz.

Einen gemütlichen Ausklang gab es im Anschluss im VIP der Eishalle mit leckeren Würstchen, Getränken und selbst gemachten Kuchen.

Vielen Dank an alle helfenden Hände. Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.