Dornbirner Eis-Trophy 2023

Von 10. bis 12. Februar durfen wir Gastgeber für fast 200 Läuferinnen und Läufer, aus verschiedenen benachbarten Ländern sein. Um so mehr freut es uns, dass wir mit unseren Helfern diese Trophy professionell gestalten konnten.
Ein großes !!! Danke !!! daher an all unsere fleißigen Helfer im Hintergrund – denn ohne Euch alle wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Am Ende der Dornbirn Trophy konnten wir unseren Kleinsten noch einen Pingu Cup anbieten, der voller Engagement und Freude angenommen wurde.
Magdalena, Joselyn, Evelyn, Emilie, Linnea und Julie freuten sich riesig über ihren Pingu Pokal, was auch im Resti unserer Eishalle gebührend gefeiert wurde.

Wir sind wahnsinnig stolz, dass diesmal 20 Läuferinnen vom EVD mit dabei waren.

Die Ergebnisse:

Gruppe Jugend 1A
Estelle Gregorig mit Rang 7 ( 18,78 Punkte)
Aurelia Mathies mit Rang 15 ( 15,05 Punkte)
Emma Siroka mit Rang 18 ( 13,12 Punkte)
Sophie Hächl mit Rang 19 (13 , 05 Punkte)

Gruppe Jugend 1B
Anna- Freya Kim mit Rang 4 ( 15,98 Punkte)
Somiya Mrizig mit Rang 5 ( 15,91 Punkte)
Lola Dörler mit Rang 7 ( 13,26 Punkte)
Vanessa Krizic mit Rang 8 ( 10,67 Punkte)
Fee Dörler mit Rang 9 ( 10,04 Punkte)

Gruppe Basic Novice A
Chiara Schranz mit Rang 3 (29,71 Punkte)
Lilien Zsivkovits mit Rang 8 (24,94 Punkte)
Adriana Fleisch mit Rang 11 (22,78 Punkte)
Lara Kostial mit Rang 12 (22,71 Punkte)
Aurelia Weibel mit Rang 14 (20,65 Punkte)