Einladung zum Nikoloschaulaufen

Am 29.11.2018 um 18:00 Uhr in der messehalle dornbirn!
Mit zahlreichen Gästen aus Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein.

40 Kinder und Jugendliche des EVD präsentieren die Vielfalt des Eiskunstlaufens. Anschließend ist freies Laufen bis 19.45 Uhr.

Die Kinder des Eislauf Verein Dornbirn trainieren mehrmals wöchtentlich. Ganz speziell zur Weihnachtszeit proben sie gemeinsam für das alljährliche Nikolausschaulaufen. Der EVD präsentiert eine mitreißende Mischung aus Kindereislauf , Jugend-, Erwachsenen und Wettkampfsport zu liebevoll ausgewählter Musik.

Wir laden euch herzlich ein…

Von klein bis groß und jung bis alt, ist beim EVD Trainingsangebot zu finden. Als Special Guests begrüßen wir Liechtensteinische Meisterin Romana Kaiser und weitere Nachwuchsportler aus Deutschland und der Schweiz.

Das Training wird geleitet von Trainer Rolf Oesterreich (Silber- medailliengewinner Olympiade und Weltmeisterschaft) und seiner Frau Silvia Oesterreich (Trainerin und Choreographin, int. Shows) mit Unterstützung der ÜbungsleiterInnen Carmen Müller, Dagmar Matloch und der Hobbygruppenleiterin Madlein Komes.