Magdalena Forer, Chiara Schranz, Adriana Fleisch, Aurelia Waibel

Eiscup Innsbruck 2022

Die Wettkampfsaison hat für unsere Mädels mit dem Eiscup in Innsbruck begonnen.

Trotz einem großen Teilnehmerfeld aus 30 Starterinnen, aus verschiedenen Ländern, konnten sich unsere Pre Novice Mädels tapfer schlagen. Chiara Schranz holte sich mit 26,65 Punkte, Rang 2. Aurelia Waibel meisterte ihre Kür mit 22,68 Punkten und erreichte Platz 4. Teamkollegin Adriana Fleisch kam leider einmal zu Sturz und war mit 22,65 ganz knapp hinter Aurelia, auf Platz 5. Magdalena Forer ist mit 16,12 Punkten auf Rang 17 gelandet.

Am zweiten Wettkampftag waren dann unsere Basic Novice Mädels, Lilien und Lara am Start. Beide haben wichtige Punkte liegen gelassen. Trotz der großen Teilnehmerzahl von 30 Starterinnen haben sie das erste mal in dieser Kategorie ihre Kür gemeistert. Lilien Zsivkovits erlangte mit 20,47 P. Rang 20 und Lara Kostial belegte Rang 23 mit 18,64 Punkten.

Wir gratulieren von Herzen!