Feldkirch Trophy & Landesmeisterschaft

Endlich konnten unsere Mädels – trotz Corona – bei einem Wettkampf starten. Sie hatten alle unter strengen Corona-Regeln fleißig trainiert. Erschwerend kam noch dazu, dass die Messeeishalle in Dornbirn für Eiskunstlauftraining gesperrt ist und unsere Sportlerinnen nur in Feldkirch trainieren dürfen. Trotzdem haben unsere EVD-Mädels sehr große Fortschritte gemacht und konnten tolle Ergebnisse bei der Feldkirch-Trophy und Vorarlberger Landesmeisterschaft 05.-07.03.2021 erzielen.

Feldkirch Trophy:

Gruppe Jugend 1 – Neulinge bis 10 Jahre – 19 Teilnehmerinnen:

1.Chiara Isabell SCHRANZ19,20 Punkte
2.Aurelia Daria WAIBEL18,65 Punkte
3.Lara Sophia KOSTIAL17,85 Punkte
5.Adriana Jolanta FLEISCH17,04 Punkte
12.Magdalena Marie FORER12,59 Punkte

Gruppe Jugend 2 – Pre Novice bis 10 Jahre – 13 Teilnehmerinnen:

12.Lilien POZSONYI 16,13 Punkte

Für Magdalena und Lilien war dies ihr erster Wettkampfstart.

Vorarlberger Landesmeisterschaften 2021

Gruppe Jugend 1 – Neulinge bis 10 Jahre

1.Chiara Isabell SCHRANZEVD19,20 Punkte
2.Aurelia Daria WAIBELEVD18,65 Punkte
3.Lara Sophia KOSTIALEVD17,85 Punkte
4.Adriana Jolanta FLEISCHEVD17,04 Punkte
5.Anastasia PERSSONFEV13,43 Punkte
6.Magdalena Marie FOREREVD12,59 Punkte
7.Mira BIEDERMANN EVR10,70 Punkte

Gruppe Jugend 2 – Pre Novice bis 10 Jahre

1.Sophie WÜSTNEREVR17,24 Punkte
2.Lilien POZSONYI EVD16,13 Punkte
3.Lea-Sophie OSIRNIGGEVR12,84 Punkte

Wir haben uns alle riesig gefreut über die hervorragenden Leistungen und Platzierungen unserer Sportlerinnen!