Hippolyt Cup 2022

Das erste mal gingen Lara Kostial, Chiara Schranz, Aurelia Waibel, Adriana Fleisch, Lilien Pozsonyi und Magdalena Forer auf eine so lange Fahrt zu einem Wettbewerb nach St. Pölten.

Geprägt von schlechten Wetterbedingungen und ein mühsames Ankommen in St. Pölten, zeigten die Mädels gute Laune und waren voller Elan.

Lilien und Magdalena gingen in der Gruppe Jugend 1 Älter an den Start. Lilien zeigte eine gefestigte fehlerfreie Kür und sicherte sich Platz 1 mit 21,33 Punkten. Für Magdalena lief es nicht so gut und sie erreichte mit 14,63 Punkte Rang 17.

Jugend 1 – Neulinge ältere – 26 Starterinnen:
1.   Platz   Lilien Pozsonyi – 21,33 Punkte
17. Platz   Magdalena Marie Forer – 14,63 Punkte

Chiara, Aurelia, Lara und Adriana gingen in der Gruppe Jugend 2A an den Start. Chiara konnte mit einer fehlerfreien Kür und ihrer persönlichen Bestleistung das Podium mit Platz 1 sichern. Leider verschenkten Lara, Aurelia und Adriana wichtige Punkte, vorallem bei den Pirouetten.

Jugend 2 – Pre Novice – 15 Starterinnen:
1.   Platz   Chiara Isabell Schranz – 25,72 Punkte
6.   Platz   Lara Sophia Kostial – 20,70 Punkte
8.   Platz   Aurelia Daria Waibel – 19,54 Punkte
10. Platz   Adriana Jolanta Fleisch – 19,14 Punkte