Kasermandl 2023

Voller Vorfreude ging es für unsere Läuferinnen letztes Wochenende nach Innsbruck zum Skate Austria Bewerb Kasermandl 2023.

Emma Siroka und Aurelia Mathies gingen in der Gruppe Jugend 1 Neulinge an den Start. In einem recht großen Starterfeld von insgesamt 35 Starterinnen konnten sich beide im Mittelfeld platzieren. Emma Siroka erreichte mit 13,04 Punkte, Rang 16 und Aurelia Mathies erreichte Rang 22 mit 11,81 Punkte.

In der Gruppe Pre Novice ging Magdalena Forer an den Start. Sie erreichte mit 17,81 Punkte , Rang 10.

In der Gruppe Basic Novice gingen gleich fünf unserer Läuferinnen an den Start. Auch in dieser Gruppe erwartete unsere Mädels ein starkes Starterfeld von insgesamt 29 Läuferinnen. All unsere Mädels platzierten sich im vorderen Drittel, was uns sehr freut.

Chiara Schranz durfte sich mit 30,65 Punkte, über einen ausgezeichneten 1 Platz freuen. Teamkollegin Lara Kostial konnte ihre Leistung verbessern und erreichte mit 25,01 Punkte, Rang 6. Aurelia Waibel konnte sich mit 23,67 Punkte auf Platz 7 einreihen. Adriana Fleisch erreichte mit 22,83 Punkte Rang 10 und Lilien Zsivkovits konnte sich knapp hinter Adriana, mit 22,17 Punkte auf Rang 11 platzieren.

Wir gratulieren all unseren Mädels ganz herzlich!