Kasermandl Laufen 2022

Am 7.01.22 war es endlich soweit. Unsere Erststarter fuhren in aller Früh nach Innsbruck zum Kasermandl Laufen.

Bei der Gruppe Jugend 1 Jünger gingen Emma Siroka und Aurelia Mathies das erste mal an den Start.
Es war eine neue tolle Erfahrung für die Mädels.

Emma errang 10,09 Punkte und Rang 18
Aurelia belegte mit 8,65 Punkte Rang 19

In der Gruppe Jugend 1 Älter gingen gleich 4 Starterinnen vom EVD an den Start.

Für Estelle Gregorig und Sophie Hächl war es ebenfalls der erste Wetrkampf. Magdalena Forer und Lilien Zsivkovits konnten ihren Leistungsstand zum vorheeigen Wettkampf deutlich steigern. Lilien gelang mir ihrer Fehlerfreien Kür Platz 1.

Lilien belegte mit 21,67 P. Rang 1
Estelle Gregorig mit 16,37 P. Rang 12
Magdalena Forer mit 16,32 P. Rang 14
Sophie Hächl mit 8,69 P. Rang 26

In der Gruppe Jugend 2A Pre Novice gingen ebenfalls 4 unserer Mädels an den Start. Mit einem recht starken Starterfeld konnten unsere Mädels tolle Leistungen erzielen.

Chiara Schranz holte sich trotz Sturz, mit 22,38 Punkten – Rang 3
Adriana Fleisch belegte mit 20,65 P. Rang 6
Lara Kostial belegte mit 19,79 P. Rang 10
Aurelia Waibel holte sich mit 19,15 P. Rang 12

Wir Gratulieren unseren Sportlerinnen!!

Ergebnisse im Detail