Rahmenbewerb Jugend 3

Landesmeisterschaft & Kürklasse

Kürklasse

Am Freitag den 23.02. fand in Dornbirn eine Kürklassenprüfung statt.
Violeta Morozova hat die Laufklassen 1 bis 4 und die Technikklassen 1 bis 3 absolviert und bestanden. Herzliche Gratulation!!!

 

Landesmeisterschaft

Am Samstag darauf ging es gleich mit der Landesmeisterschaft weiter. Neben 12 Startern bei der Meisterschaft waren noch 16 weitere Sportlerinnen im Rahmenbewerb am Start.

Verona Ferrari startete in der Jugend 3 Breitensportklasse und konnte dort mit 19,95 Punkten die Bronzemedaille gewinnen.
Violeta Morozova belegte bei den Junioren Damen mit 63,85 Punkten den 2. Platz.

Beide konnten Ihre Punktezahlen im Vergleich zu den vorigen Bewerben deutlich steigern.
Wir gratulieren!

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei den ganzen Helfern im Verein bedanken!

Junioren Damen

Ergebnisse im Detail