Siegerehrung BS Jugend 2 Mädchen

Montafoner Schlittschuh 2019

Der EVD Dornbirn hat sich sehr gefreut, dass zum diesjährigen 32. Montafoner Schlittschuh am 26.01.19 sechs junge Läuferinnen gemeldet werden konnten.

Die drei jüngsten Läuferinnen Chiara Schranz, Adriana Fleisch und Aurelia Waibel konnten in der Kategorie BS Minis Mädchen ihre erste Kür im Wettkampf präsentieren. Chiara belegte mit ihrer mitreißenden Kür-Musik mit 10.59 Punkten den 1. Platz . Adriana bezauberte mit Ihrer Micky Mouse Kür die Jury und erreichte mit 7.02 Punkten den 2. Platz. Aurelia zeigte trotz vorangegangener Krankheit, was mit Leidenschaft fürs Eislaufen alles möglich ist und erzielte mit 5.24 Punkten den 3. Platz.

In der Gruppe  BS Jugend 1 Mädchen startete Lara Sophie Kostial mit ihrer „Eiskönigin“ Kür und belegte mit 11.82 Punkten den 3. Platz.

Juliette Hechenberger und Magdalena Baur gingen in der Kategorie BS Jugend Mädchen 2 an den Start.  Mit viel Einsatz lief Juliette ihre Kür und erreichte dadurch mit 12.81 Punkten den guten 3. Platz. Magdalena erfreute das Publikum mit ihrer Leichtigkeit auf dem Eis und belegte mit 11.99 Punkten den 5. Platz.

Lara, Juliette und Magdalena konnten sich zum letzten Wettkampf deutlich steigern.

Wir gratulieren allen unseren Läuferinnen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und  Erfolg für die kommenden Wettkämpfe.

Siegerehrung BS Minis Mädchen
Siegerehrung BS Jugend 1 Mädchen