Montfort Cup 2022

Beim diesjährigen Montfortcup gingen acht unserer Läuferinnen an den Start.

In der Gruppe Jugend 1, gingen Estelle Gregorig und Emma Siroka an den Start. Estelle zeigte das erste mal zwei Axel in der Kür, die sie souverän gestanden hat. Estelle belegte mit 16,41 Punkten, Rang 10 und Emma Siroka belegte mit 9,96 Punkten, Rang 21.

Bei der Gruppe Pre Novice gingen Chiara Schranz, Adriana Fleisch, Magdalena Forer und Aurelia Waibel an den Start. Chiara gelang trotz zwei Stürze beim doppelten Rittberger, Platz 1 mit 27,17 Punkten. Teamkollegin Adriana, ebenfalls mit einem Sturz erreichte Platz 3 mit 23,72 Punkte. Magdalena zeigte ein sauberes Programm und konnte sich auf Platz 14, mit 18,66 Punkte einreihen. Leider war das Glück diesmal nicht auf Aurelias Seite und sie belegte Platz 15, mit 18,53 Punkten.

In der Gruppe Basic Novice A gingen Lara Kostial und Lilien Zsivkovits an den Start. Mit einem starken Starterfeld von 28 Läuferinnen konnte sich Lara auf Platz 12, mit 26,10 Punkten einreihen. Lilien erreichte Rang 21 mit 22,64 Punkte.

Wir gratulieren unseren Mädels ganz herzlich.