Pinguintest 2022

Nachdem auf Grund von Covid-19 im Jahr 2020/21 das Eistraining fast zur Gänze ausgefallen ist, waren heuer die Kinder der Anfänger- und Fortgeschrittenengruppen, sowie die Neulinge der Wettkampfgruppe mit viel Fleiß und Spaß beim Training und konnten am 01. Februar zum Pinguintest antreten.

Unter den gestrengen Augen von Preisrichterin Marion Jäger haben alle ihre Teste bestanden. Der EVD gratuliert ganz herzlich!

Einige Kinder waren in Quarantäne und konnten nicht zum Test antreten. Deshalb wird für diese am 15. Februar nochmals ein Pinguintest statt finden, damit sie ihr Können ebenfalls unter Beweis stellen können.

Am 15.02.2022 hatte wir nochmals einen Pinguintest für diejenigen, die am 01.02.2022 wegen Corona nicht teilnehmen konnten. Gratuliere an die Teilnehmer!