Saisonsstart

Wir starten in die neue Saison! Ab 14.09.2015 geht´s los mit der Schuhausgabe von 17:00-18:00 Uhr! Unsere neuen Trainer möchten euch wie folgt herzlich begrüßen:

„Hallo liebe Eislauffreunde in Dornbirn und Umgebung! Wir sind in der schönen Messehalle angekommen und sehr herzlich im Dornbirner Eislaufverein empfangen worden. Die geleistete Unterstützung ist uns weiterer Ansporn, den Verein mit unseren vielseitigen Erfahrungen zu beleben und zu stärken. Als kleines Team können wir schon sehr viel auf und neben dem Eis bewegen. Und gemeinsam mit dem engagierten Vorstand und den Helfern sind wir noch stärker! Wir freuen uns auf möglichst viele große und kleine Mitglieder und eine Saison mit vielen Fortschritten.“

Info Saisonstart
EVD Mitgliedsbeiträge und Trainingszeiten 2015-2016
EVD Mitgliedsbeiträge Patchzeiten 2015-2016