Schattenburg Cup 2021

Fünf unserer Wettkampfläuferinnen hatten am Freitag 29.10.21 ihren ersten Wettkampf in dieser Saison.

Beim diesjährigem Schattenburg Cup startete Magdalena Forer in der Gruppe Jugend 1 Neulinge und konnte sich mit einer schönen Kür, ihren ersten Podestplatz sichern. Mit 14,97 Punkte holte sie sich Platz 3 von insgesamt 8 Starterinnen.

Adriana, Chiara, Lilien und Aurelia wurden letzte Saison in die nächsthöhere Kategorie eingeteilt.
Sie starteten das erste mal in der Kategorie Jugend 2 Pre Novice in einem sehr starken Starterfeld.

Lilien Zsivkovits und Adriana Fleisch haben bis auf die Sitzpirouette eine schöne Kür gezeigt und konnten gute Punkte erzielen.
Für Chiara Schranz und Aurelia Waibel lief es nicht wie erhofft und es gab einiges an Punkteabzug.
Insgesamt waren 12 Läuferinnen am Start.

Platz 5 – Adriana mit 19,58 Punkte
Platz 10 – Chiara mit 17,57 Punkte
Platz 11 – Lilien mit 17,27 Punkte
Platz 12 – Aurelia mit 16,30 Punkte

Wir gratulieren unseren Mädels!