Spielefest 2018

34. Spielefest der Stadt Dornbirn

Die Veranstaltung am Samstag wurde durch die Mithilfe vieler Mitglieder ein gelungenes  Fest.

Bei diversen Auftritten konnte sich unser Verein einem breiten Publikum präsentieren. Die beiden Darbietungen unserer Kinder auf der Bühne im Festzelt haben großen Anklang beim Publikum gefunden. Am Nachmittag war das Zelt sehr gut besucht, die Stimmung dementsprechend und der Applaus war wohl verdient. Auch die Eltern haben die Vorführungen mitverfolgt und sich positiv über die gelungene Show geäußert. Dank des schönen Wetters war die Veranstaltung insgesamt recht gut besucht.  Viele Besucher des Spielefestes zeigten sich an unserem EVD- Stand interessiert.  Etliche Flyer wurden von den Helfern Dagmar, Madelein und Sabrina verteilt.

Während  Rolf Oesterreich für die Beaufsichtigung des Parcours-  und Trampolin- Bereiches zuständig war, hat Silvia Oesterreich die Bühnenauftritte geleitet und auch die Vorführung mit den Inlineskatern übernommen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!