Österreichische Staatsmeisterschaft

Vom 13. bis 17.12.23 fand in Feldkirch die österreichische Staatsmeisterschaft statt.

Zum allerersten mal durften vier unserer Läuferinnen in der U15, für den österreichischen Schülermeistertitel kämpfen. Mit insg. 28 Starterinnen, war dies die größte Gruppe.

Adriana Fleisch sorgte mit ihrer fehlerfreien Country Kür für großen Applaus und konnte sich strahlend mit 34,75 Punkten auf Platz 7 platzieren.

Chiara Schranz lies leider wichtige Punkte bei ihrer Kombi Pirouette liegen, indem sie leider gestürzt ist. Trotz schwerem Sturz hat sie ihr Programm noch bis zum Schluss fertig gemacht und konnte sich knapp hinter Adriana mit 34,59 Punkten noch Platz 9 ergattern.

Lilien Zsivkovits stürzte beim Doppel Toeloop und wurde knapp hinter ihrer Teamkollegin mit 34,08 Punkten, 10te.

Auch Lara Kostial zeigte keine fehlerfreie Kür musste sich mit 31,21 Punkten und Rang 17 zufrieden geben.

Trotz einigen Patzern haben unsere Mädels ihre erste Staatsmeisterschaft gut gemeistert und sind an neuen Erfahrungen gewachsen.

Wir sind mega stolz auf euch!!