Die Teilnehmer am Talentepool-Workshop mit den Trainern Silvia Janson-Oesterreich & Rolf Oesterreich

Talentepool-Workshop

Vom 31.08. – 04.09.2015 wurde das erste mal vom Vorarlberger Eislaufverband ein Talentepool-Workshop durchgeführt.
Dieser fand in Dornbirn mit den beiden Trainern Silvia Janson-Oesterreich und Rolf Oesterreich statt. Insgesamt nahmen 10 SportlerInnen von den Vorarlberger Vereienen teil.

talentepool_02
Melina Friesser, Sarah Mattle, Carla Köb , Florentina Tschann, Katharina Fulterer, Noemi Bettega, Victoria Moosmann, Christina Fulterer, Julia-Maria Andrade, Isabelle Nachbaur mit den Trainern Silvia Janson-Oesterreich & Rolf Oesterreich

Vom EVD waren Victoria Moosmann und Sarah Mattle mit viel Begeisterung dabei und haben auch sehr viel dazu gelernt.
Das Training beschränkte sich jedoch nicht nur auf das Eis. An einem Nachmittag waren alle gemeinsam in der Kletterhalle, was den Kinder sehr viel Spaß gemacht hatte.

talentepool_03