Türme Cup in Ravensburg

Am 17.12.2022 fand der Türme Cup in Ravensburg statt.

Fünf unserer Mädels starteten in der Gruppe Basic Novice A.

Für diesen Wettkampf, wurden alle Küren an die Badenwürtische Regeln angepasst und alle Läuferinnen hatten somit die selben Chancen.

Chiara, Lara und Aurelia zeigten ein sehr schönes Programm und wurden auch mit Platz 1 ( Chiara), Platz 2 ( Lara) und Platz 3 (Aurelia) belohnt.

Lilien stürzte leider beim Doppelsalchow und beim Axel und ließ wichtige Punkte liegen. Sie konnte sich jedoch trotzdem noch knapp vor Adriana auf Platz 4 einreihen.

Für Adriana lief es leider nicht wie erhofft. Durch die kurzfristige Änderung der Kür von 2 min. auf 2.30 min. hatte sie plötzlich ein Blackout und konnte ihre Kür nur noch mit improvisieren zu Ende bringen.

Wir gratulieren ganz Herzlich!