Foto: Angela Kostial

Spielefest Dornbirn

Das Spielefest der Stadt Dornbirn am 16.09.2017 war wieder eine willkommene Gelegenheit, um unseren Verein bekannt zu machen und wir und konnte bei vielen Kindern  und Familien tollen Zuspruch erreichen.  Am Stand gab es einen kniffligen Parcours und viele nützliche Informationen rund ums Eis. In diesem Jahr  haben sich unsere kleinen Nachwuchstalente erstmals mit einem Tanz präsentiert. Unsere Trainerin Silvia Janson Oesterreich studierte im Vorfeld mit jungen Läuferinnen eine Choreographie ein, die 4x im Tagesverlauf aufgeführt wurde. Mit sehr viel Spaß und Freude wurde der Tanz mit Musikbegleitung  von unseren Mädchen vorgeführt.

Durch die engagierte Zusammenarbeit von Übungsleitern, Trainern, Eltern und freiwilligen Helfern des EVD war ein reibungsloser Ablauf des Tages gewährleistet.
Das Interesse der großen und kleinen Besucher an unserem Stand war sehr groß. Viele Flyer wurden verteilt. Wir hoffen nun auf rege Nachfrage für unsere Kurse auf dem Eis.

Beteiligt an der Organisation waren: Carmen Müller, Rolf Oesterreich, Susanne Kopf, Angelina Oesterreich, Jennifer Matt, Dagmar Matloch, die Eltern der Kinder, Herr Rhomberg, Herr Brüstle, Herr Staisch und Frau Ferrari. Die Fotos hat Frau Kostial für uns gemacht.