Infos über die Patcheis-Regelung für das Sommereis 2023 in Dornbirn

an Frau Sladjana Schranz (EVD-Beauftragte).

EVD-Sommereis vom 14.08. – 08.09.2023.
Patchzeiten Sommereis

Anmeldung
  • Die Anmeldung für die Benutzung erfolgt mindestens 24 Stunden vorher, ausschließlich an Frau Sladjana Schranz (EVD-Beauftragte für Sommerpatches).
  • Es müssen folgende Daten bekannt gegeben werden:
    • Name, Tel.Nr. und e-mail des Trainers, LW, ÜL, Choreografen
    • Vor- und Nachname der LäuferInnen
    • Datum und Uhrzeit der gewünschten Patches
    • sowie einmalig eine Rechnungsadresse für die Rechnungslegung.
  • Die Anmeldung kann per E-Mail oder „SIGNAL“ erfolgen.
    Verantwortlich dafür sind die jeweiligen Trainer, LW, ÜL, die Erziehungsberechtigten oder die Läufer/innen selbst.
    Änderungen, z.B. bei Krankheit/Verletzung der LäuferInnen müssen ebenfalls bei Frau Schranz gemeldet werden!
Kontakt für Sommereispatchbestellung 2021:

Frau Sladjana Schranz, Tel: +43 / 680 118 9204, e-mail: sladjana.ferrari@hotmail.com

Abrechnung

Die Abrechnung der gemeldeten Patches erfolgt nach Absprache mit Frau Schranz.

Kontrolle

Der EVD behält sich vor, bei nicht angemeldeten LäuferInnen auf dem Patcheis, sofortige Maßnahmen zu treffen. Unsere Kontrolleure sind berechtigt, LäuferInnen zum sofortigen Verlassen des Eises aufzufordern. Bei mehrmaligen Verstößen muss mit generellem Eisverbot gerechnet werden.

Berechtigungen

Berechtigt für den Unterricht auf dem EVD-Patcheis sind Trainer, Lehrwarte, Übungsleiter oder Choreografen mit abgeschlossener gültiger Aus- und Fortbildung und einem Mindestalter von 18 Jahren.
Sollten diese Voraussetzungen nicht gegeben sein, wird die Patchgebühr für den Unterrichtenden ebenso wie für alle anderen Läufer in Rechnung gestellt.
Minderjährige LäuferInnen dürfen nur unter Aufsicht ihrer Trainer, LW, ÜL auf das Eis!

1 Patch (50 Minuten) = € 10 pro Gastläufer/in
1 Patch (50 Minuten) = € 4,50 für EVD-Mitglieder der Saison 2022/23

Haftung

Das Betreten der Eisfläche erfolgt auf eigene Gefahr! Der Eislaufverein Dornbirn übernimmt keine wie auch immer geartete Haftung für die Teilnehmer auf dem Patcheis und dem Training!
Der EVD behält sich eventuelle Änderungen bei den Eiszeiten vor.
Bitte fortlaufend den Plan beachten!

Achtung: In der 1. Und 2. Woche stehen, auf Grund des Familiensommer-Kinderkurses, jeweils von
14:25-15:15 Uhr nur 2/3 für das Patcheis zur Verfügung. Es dürfen keine Programme gelaufen werden!
Wir bitten auf den Kinderkurs Rücksicht zu nehmen.

Wir appellieren zu einem fairen Miteinander und hoffen auf gute Zusammenarbeit aller Beteiligten.
Allen Aktiven wünschen wir ein erfolgreiches und unfallfreies Sommertraining 2023.

DER VORSTAND DES EVD